03.06.2012 Rad(kul)tour - Felgenfest im Wesertal

Sonntag, 03. Juni 2012   11 - 18 Uhr   Marktplatz Neue Mitte

Rad(kul)tour beim Felgenfest im Wesertal

Auch am sportlichen Felgenfestsonntag setzen wir in Emmerthal voll auf Kultur und das umsonst und draußen. Zum Auftakt der Open Air Saison präsentieren wir unser Event „Rad(kul)tour“ auf dem Markt der Möglichkeiten in Emmerthals Neuer Mitte.

sophisma

Mit dabei auf dem Marktplatz gegenüber der Kirche ist die Rockband Sophisma. Die Musiker aus dem Schaumburgischen sind seit Jahren eine feste Größe auf dem Felgenfest. Sie werden mehrmals über den Sonntag verteilt für eine Stunde selbstgemachten Rock und Folk präsentieren.

Gunnar Wiegand aus Esperde und seine Gitarre sind auf dem Felgenfest zum ersten Mal dabei, der Emmerthaler hat aber eine große Fangemeinde und war schon bei „Zeit für Kultur in Emmerthal“ 2011 bei der „Nordischen Nacht“ im Museum Börry ein Garant für super Stimmung.

 

Felgenfest 2011 130

Nicht fehlen darf natürlich das Emmerthaler Drum & Buggle Corps „The Lions – Music in Motion“. Fahnen schwingend und mit ordentlich Bums auf dem Drums werden sie uns wieder eine tolle Show bieten.

Felgenfest 2011 090

„Bongo, Bongo“ trommelt sich auf alten Fässern in die Herzen der Besucher und begeistert mit Spielfreude und vollem Einsatz.

Mit freundlicher Unterstützung von logo_allersheimer

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Deine Kontaktdetails:
Kommentare:
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Gib bitte den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.
 
Kultursponsoren.