Als die Lieder laufen lernten...

... alles anders, mit der Band Stanley Park

Samstag, 07. März 2020   19.30 Uhr

Rathaus Großer Sitzungssaal    VVK 15,-  AK 18,-

Mit dem fünften Programm und erweiterter Band kommt das Erfolgsprojekt nach 2015 nun zum zweiten Mal nach Emmerthal.

 

Musik schön finden kann jeder, aber wer oder was steckt hinter den weltbekannten Songs? Warum klingen sie, wie sie klingen und aus wessen Herz und Seele entsprangen die Texte und Melodien, die uns heute immer noch so packen?

 

Die Gruppe Stanley Park wird begleitet von Cornelie von Blum, die mit souveräner und ansteckender Moderation den Rahmen steckt und die Bälle ins Spiel bringt. Diese werden von der neu formierten Band aufgenommen und musikalisch jongliert - mit Piano (Henning Brunotte), Drums (Sascha Barasa Suso), Bass und Gesang (Michaela Jeretzky) und Gitarre/Gesang (Stefan Gliwitzki).

smaller
original
bigger

Allersheimer

Stadtwerke_Weserbergland